Das fragt Birgit Unger in einem interessanten Diskussionsbeitrag zur Südspange. Dazu meint Christoph Scholz: „Die geringen straßenverkehrlichen Vorteile rechtfertigen in keiner Weise eine Investition von über 55 Millionen Euro bei gleichzeitiger Versiegelung von Natur- und gewachsenem Kulturraum und irreversibler Durchschneidung
Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung von Hartpenning Muckt Auf am 28.02.2020
by
Ein weiterer Artikel im Merkur zur Südspange: Hartpenning und Kurzenberg nicht abhängen
“Einig waren sich die Fraktionen, dass Hartpenning und Kurzenberg, unabhängig von der Trassenführung, nicht benachteiligt werden dürfen.” Hier geht es zu ganzen Artikel. Bild aus der Machbarkeitsstudie: Unterlage 3 by
Artikel im Merkur zur Südspange: Das sagen Gegner und Befürworter
„Die Bilanz des Abends müsste eigentlich sein, die Debatte um die Holzkirchner Umgehungsstraßen endgültig zu begraben und sich endlich darauf zu konzentrieren, statt einer Lärmverlagerung endlich eine Entlastung für alle anzugehen“ – Peter Limmer zur Gemeinderatssitzung vom 13.02.2020. Zum vollen